2024-03-27T14:08:28.225Z

Vereinsnachrichten
v. l. Co-Trainer Marc Lockert, Florian Horstmeier, Mats Dove, Daniel Büter, Julian Weeme, Ole Schevel, Lennart Röseler und Trainer Patrik Sackbrook Foto: privat
v. l. Co-Trainer Marc Lockert, Florian Horstmeier, Mats Dove, Daniel Büter, Julian Weeme, Ole Schevel, Lennart Röseler und Trainer Patrik Sackbrook Foto: privat

SuSa schließt Kaderplanung ab

Suddendorf-Samern stellt alle sechs Neuzugänge vor

Verlinkte Inhalte

Der SV Suddendorf-Samern startet mit einem breit aufgestellten Kader in die Saison.

Die erste Herrenmannschaft des SV Suddendorf-Samern darf sich in der kommenden Saison über sechs Neuzugänge freuen. Das Trainerteam um Patrik Sackbrook und Marc Lockert startet somit mit einem breit aufgestellten Kader in die Saison.

Über den Wechsel von Mats Dove (kommt vom TuS Gildehaus) hatten wir bereits berichtet. Nun stellen die Obergrafschafter fünf weitere Neuzugänge für die kommende Saison vor. Mit Ole Schevel, Florian Horstmeier, Daniel Büter, Julian Weeme und Lennart Röseler wechseln fünf aktuelle A-Jugendspieler zum SV SuSa.

Schevel, Horstmeier und Büter kicken aktuell bei der A2 des FC Schüttorf 09 und haben bereits alle eine Suddendorfer Vergangenheit. Während Schevel und Büter im Mittelfeld zum Einsatz kommen, wird Horstmeier die Defensive verstärken. Weeme schnürrt momentan für die JGS Leschede/Emsbüren die Schuhe und hat vorher ebenfalls schon für SuSa gespielt. Auch Weeme ist aktuell im Mittelfeld zu finden. Röseler steht aktuell bei der A1 des SV Bad Bentheim zwischen den Pfosten und will ab Sommer den Kasten beim SV SuSa sauber halten.

Trainer Sackbrook freut sich auf die Neuzugänge: "Die fünf A-Jugendlichen sind allesamt ehrgeizige und motivierte Spieler, die über genügend Potential verfügen, sich bei den Senioren durchzusetzen. Mats Dove wird uns als Typ und mit seinen technischen Fähigkeiten sehr bereichern.
Wir gehen mit fast 25 Leuten in die Vorbereitung, da auch nahezu alle Spieler aus dem aktuellen Kader ihre Zusagen gegeben haben. Ich denke, dass wir mit dieser Mannschaft gut aufgestellt sind und hoffe, dass wir um die oberen Tabellenplätze mitspielen können".

Aufrufe: 011.4.2019, 17:30 Uhr
Oliver VoetAutor