2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Kandidat für die Kickers: Bentley Baxter Bahn (re.) vom FC St. Pauli. Foto: dpa
Kandidat für die Kickers: Bentley Baxter Bahn (re.) vom FC St. Pauli. Foto: dpa

Interesse an Stürmer Bahn von St. Pauli

Stuttgarter Kickers haben Soriano-Ersatz im Visier

Offensivmann Bentley Baxter Bahn vom FC St. Pauli ist ein Kandidat als Neuzugang bei Fußball-Drittligist Stuttgarter Kickers. ,,Wir haben Interesse an ihm", bestätigt Sportdirektor Michael Zeyer.

Der Name klingt klangvoll: Bentley Baxter Bahn (22). Der Offensivmann spielt für den FC St. Pauli, meistens kommt er in der Regionalliga-Mannschaft des Fußball-Zweitligisten zum Einsatz. Er ist ein heißer Kandidat als Neuzugang für Drittligist Stuttgarter Kickers: ,,Wir sind interessiert", bestätigt Sportdirektor Michael Zeyer. Nach einem Tipp von Ex-Kickers-Torwart Stephan Brasas hatte Zeyer den gebürtigen Hamburger schon im Sommer verpflichten wollen. Es zerschlug sich. Nach der Verletzung von Elia Soriano gibt es nun einen neuen Anlauf. ,,Bahn ist ein laufstarker, technisch starker Spieler, der in der Offensive flexibel einsetzbar ist", sagt Zeyer. Damit passt er optimal ins Beuteschema der Blauen. Jetzt müssen sich nur noch die Vereine über die Modalitäten einigen.

Aufrufe: 029.12.2014, 13:00 Uhr
Stuttgarter Nachrichten / Jürgen FreyAutor