2024-04-15T13:50:30.002Z

Allgemeines
– Foto: Heiko van der Velden

Randy Grens verlässt den SV Straelen

Regionalliga: Der Torjäger Randy Grens wird diesmal nicht mit dem SV Straelen in die Regionalliga West aufsteigen.

Die Zeit für Randy Grens beim SV Straelen und in Deutschland ist vorerst vorbei. Das hat der Stürmer in den sozialen Medien angekündigt. Der Niederländer kehrt nach bewegten Jahren in seine Heimat zurück.

"Ich kehre für eine neue Herausforderung in die Niederlande zurück. Es war eine Ehre, mit euch zu spielen. Danke für alles und eure Unterstützung", verabschiedet sich der 29-Jährige beim SVS und seinen nun ehemaligen Mitstreitern.

Randy Grens war Straelens Torjäger

Der Stürmer schoss den aktuell trainerlosen Meister der Oberliga Niederrhein, dessen Aufstieg in die Regionalliga West nur noch Formsache ist, 2016/17 mit 28 Toren und 19 Vorlagen zum Landesliga-Titel - und hatte so großen Anteil an der jüngeren Vergangenheit des Klubs von Hermann Tecklenburg. Nach einem Mini-Intermezzo bei der SSVg Velbert und einem Kreuzbandriss spielte Grens zuletzt keine große Rolle mehr beim SVS.

Seine Bilanz kann sich dennoch sehen lassen: 92 Spiele, 51 Tore, 35 Vorlagen - und ein historischer, erstmaliger Aufstieg in die Regionalliga 2018.

Aufrufe: 015.6.2020, 22:30 Uhr
André NückelAutor