2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Marcel Peters wünsche zur neuen Saison

SV Straelen: Interview mit Teammanager Marcel Peters, U23

Straelen-Media: Wahrscheinlich geht es weiter in der Bezirksliga (Saisonabbruch), was sind dort Eure Ziele?
Marcel Peters: In der Liga bleiben.

Straelen-Media: Gewinnt die Jugendabteilung und die U23 nun an Wertschätzung? Wie ist Deine Meinung?
Marcel Peters: Ja auf jeden Fall, ich denke das Konzept mit der U23 ist ein gutes Zeichen. Den jungen Spielern die Möglichkeit zu geben, es vielleicht mal ins Team der Ersten zu schaffen, ist eine tolle Perspektive.

Straelen-Media: Wie zu frieden bist Du zum aktuellen Zeitpunkt mit der Kaderplanung?
Marcel Peters: Sehr zufrieden, wir sind auf einem guten Weg.

Straelen-Media: Du arbeitest nun seit sechs Wochen mit dem neuen Cheftrainer Dirk Otten zusammen, wie ist Dein erster Eindruck?
Marcel Peters: Gut, es macht Spaß zu sehen, dass die Jungs Spaß beim Spiel und im Training haben und versuchen, das umzusetzen, was der Trainer möchte. Er macht ein gutes Training, hierbei sieht man, dass er viel Erfahrung hat und dabei auch sehr abwechslungsreich trainiert.

Straelen-Media: Was sind Deine persönlichen Ziele innerhalb des Vereins in den kommenden Jahren?
Marcel Peters: Meine Ziele sind, dass wir mittelfristig in der Landesliga spielen und ich meinen Teil dazu beitragen kann. Vielleicht sogar dem ein oder anderen Spieler den Sprung in die Ober- oder Regionalliga zu ermöglichen.

Straelen-Media: Vielen Dank.

Aufrufe: 05.5.2020, 13:31 Uhr
Dirk OttenAutor