2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Schließt sich dem SV Steinbach an: Wladimir Franz.
Schließt sich dem SV Steinbach an: Wladimir Franz.

Verstärkung für den SV Steinbach

Fußballer aus der Kreisliga A2 verpflichten Talent von den Stuttgarter Kickers

Die Fußballer des SV Steinbach, die in der Kreisliga A2 beheimatet sind, freuen sich auf einen weiteren Zugang für die laufende Saison: Wladimir Franz.

Er spielte in der Jugend bei der TSG Backnang und für die württembergische Auswahl, wechselte dann zu den Stuttgarter Kickers. Dort spielte er vier Jahre, darunter in der Jugend-Oberliga und mit der U 19 nach dem Aufstieg in der Bundesliga sowie anschließend ein Jahr in der U23 der Blauen. Da der 19-jährige Mittelfeldakteur in diesem Jahr jedoch den Schwerpunkt auf die Schule und das anstehende Abitur legt, ist das Fußballspielen bei den Kickers mit dem hohen Zeitaufwand nicht mehr vereinbar. Bei der Suche nach einem ortsnahen Verein kam er nach Steinbach, bei dem auch Freunde von ihm spielen. Da Franz bei den Stuttgarter Kickers schon in dieser Saison zwei Spiele absolviert hat, wird er für Steinbach erst ab Dezember oder Januar spielberechtigt sein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar, bei FuPa Rems-Murr auf Facebook oder per Mail an fupa@bkz.de

Aufrufe: 013.10.2016, 10:00 Uhr
Backnanger KreiszeitungAutor