2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
F: Jaeckle
F: Jaeckle

Spitzentrio gegen Teams aus unterer Tabellenhälfte

Tabellenmittelfeld in direkten Duellen +++ Bleibt Hochstetten weiter oben dran?

Verlinkte Inhalte

Die Teams vom FC Fackel Karlsruhe und FC Jöhlingen, sowie der FG Rüppurr und dem SV Blankenloch trennen derzeit in der Tabelle nur drei Punkte voneinander. Am kommenden Sonntag treffen sie sich in direkten Duellen.

FV Leopoldshafen II - FSSV Karlsruhe (So 13:00)
Gegen das abstiegsbedrohte Team aus Leopoldshafen sollte die FSSV Karlsruhe wohl keine Probleme haben den nächsten Dreier einzufahren. Durch die Siegesserie der vergangenen Wochen konnten sich die Gäste bis auf sieben Punkte an den Spitzenreiter ziehen, der sogar zwei Partien mehr auf dem Konto hat.


Schiedsrichter: Pierre Fiedler

SV NK Croatia Karlsruhe - FC Germania Neureut II (So 15:00)
Im Duell zweier Aufsteiger trifft der SV Croatia Karlsruhe zu Hause auf das Team vom FC Germania Neureut II, die in den letzten Wochen eine furiose Aufholjagd starteten. Seit drei Spielen sind die Gäste nun ungeschlagen - und das als Schlusslicht der Tabelle. Drei Punkte ist man nur noch vom rettenden Ufer entfernt.


Schiedsrichter: Stefan Schmidt (Blankenloch)

FV Hochstetten - DJK Karlsruhe-Ost (So 15:00)
Der FV Hochstetten darf sich als Tabellenvierter durchaus noch Hoffnungen im Aufstiegskampf machen. Nur vier Punkte ist man vom Zweiten und damit von der Aufstiegsrelegation entfernt. Ein Sieg im Heimspiel gegen die DJK Karlsruhe-Ost, die auf Rang neun steht, ist jedoch Pflicht!


Schiedsrichter: Hans-Joachim Wengert

FC 21 Karlsruhe - Karlsruher SV (So 15:00)
Der Karlsruher SV spürt mittlerweile kräftig den Druck vom Dritten FSSV Karlsruhe und ist deshalb in den kommenden Partien zum Siegen verdammt. Im Auswärtsspiel beim FC 21 Karlsruhe trifft man auf ein Team, das dem Spitzenreiter Olympia Hertha in der vergangenen Woche ein 0:0 abtrotzen konnte. Kann die Heimelf nun den nächsten Spitzenklub ärgern?


Schiedsrichter: Manos Domtchuin Kamdem

SpVgg Olympia Hertha - FV Linkenheim II (So 15:00)
Nach dem torlosen Unentschieden gegen den FC 21 Karlsruhe trifft die SpVgg Olympia Hertha am kommenden Sonntag auf den FV Linkenheim II, der als Aufsteiger einen Platz über dem Relegationsrang um den Abstieg steht. Die Rollen scheinen in dieser Partie also klar verteilt.


Schiedsrichter: Günter Kirchenbauer

FG Rüppurr - SV Blankenloch (So 15:00)
Nachdem die FG Rüppurr in der vergangenen Woche den SV Blankenloch in der Tabelle überholen konnte, treffen beide Teams nun aufeinander. Die FG liegt mit 33 Zählern auf dem siebten Rang, während die Gäste nur einen Punkt weniger besitzen. Im Hinspiel konnten die Rüppurrer mit 3:1 gegen den Absteiger gewinnen.


Schiedsrichter: Liam Kastner


FC Viktoria Jöhlingen - FC Fackel Karlsruhe (So 15:00)
Auch der FC Jöhlingen und der FC Fackel sind nur einen Zähler voneinander getrennt. Während die Gäste auf Rang fünf stehen, belegt der FC Viktoria mit 34 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Das Hinspiel ging mit 4:0 klar an den FC Fackel - kann sich die Mannschaft aus dem Walzbachtal im Rückspiel revanchieren?


Schiedsrichter: Fabrizio Primerano (TuS Homberg)
Aufrufe: 020.4.2017, 12:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor