2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Schifferdecker
F: Schifferdecker

Olympia Hertha im Spitzenspiel gefordert

FC Germania Neureut II beim KSV +++ Jöhlingen wieder mit Schützenfest? +++ Derby in Stutensee

Verlinkte Inhalte

Der FSSV Karlsruhe ist die akuell formstärkste Mannschaft der Liga und reist nun zum Tabellenführer SpVgg Olympia Hertha.

FV Leopoldshafen II - FC Fackel Karlsruhe (So 13:00)
Nach der 0:3-Niederlage gegen den FV Hochstetten steht der FV Leopoldshafen II gegen den FC Fackel unter Zugzwang. Man hat zwar aktuell noch acht Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, doch zueltzt konnten die beiden Verfolger dreifach punkten. Der FC Fackel steht nach der 0:2-Niederlage gegen den KSV derzeit auf dem siebten Tabellenplatz.


Schiedsrichter: Patrick Wrase

Karlsruher SV - FC Germania Neureut II (So 15:00)
Mit einem Sieg gegen den FC Fackel konnte der KSV am vergangenen Wochenende den Abstand zu Tabellenführer Olympia Hertha auf vier Punkte verkürzen. Doch ausgerechnet jetzt geht es gegen den Besieger des Spitzenreiters FC Germania Neureut II, der zwar erst acht Punkte auf dem Konto hat und das Schlusslicht der Tabelle ist, jedoch mit breiter Brust zum Auswärtsspiel reist. Im Hinspiel gewann der KSV mit 7:0.


Schiedsrichter: Ahmet Ince

FC Viktoria Jöhlingen - DJK Karlsruhe-Ost (So 15:00)
Der FC Viktoria kommt mit einem 3:2-Sieg gegen den SV Croatia im Rücken in diese Partie und möchte wohl die aktuelle Form des DJK ausnutzen, um in der Tabelle weiter nach oben blicken zu können. Die DJK Karlsruhe-Ost verlor nämlich zuletzt gegen den SV Blankenloch mit 1:5 und steht dadurch weiterhin auf Tabellenplatz neun. Bereits im Hinspiel gewannen die Jöhlinger mit 7:3.


Schiedsrichter: Erich Schneider

SpVgg Olympia Hertha - FSSV Karlsruhe (So 15:00)
Der Tabellenführer will nach der Niederlage gegen den FC Germania Neureut II wieder zurück zu alter Stärke finden. Doch mit dem FSSV Karlsruhe kommt die aktuell formstärkste Mannschaft der Liga, die aktuell den dritten Tabellenrang belegt. Beide Mannschaften trennen derzeit neun Punkte voneinander, wobei der FSSV eine Partie weniger absolviert hat. Wenn die Gäste sich noch Chancen im Aufstiegskampf ausrechnen wollen, sollten sie dreifach punkten.


Schiedsrichter: Michael-Stefan Albuta

FG Rüppurr - FC 21 Karlsruhe (So 15:00)
Auf dem absteigenden Ast befindet sich nach der Niederlage vom vergangenen Wochenende die FG Rüppurr. Mit 27 Punkten steht man auf dem achten Rang und hat somit weder Chancen noch auf- beziehungsweise abzusteigen. Nun kommt der FC 21 Karlsruhe, der letzten Sonntag spielfrei hatte und auf dem elften Platz liegt.


Schiedsrichter: Günter Zilly

SV Staffort - SV Blankenloch (So 15:00)
Im Stutensee-Derby trifft der SV Staffort auf den SV Blankenloch! Während der SV Blankenloch nach dem 5:1-Erfolg auf dem aufsteigenden Ast ist und Platz sechs belegt, ist der heimische SV Staffort nach der Niederlage gegen Linkenheim II auf dem elften Tabellenrang angelangt. Das Hinspiel konnte der SVB mit 3:1 für sich entscheiden.


Schiedsrichter: Niklas Loesch

SV NK Croatia Karlsruhe - FV Hochstetten (So 15:00)
Zehn Punkte trennen den FV Hochstetten derzeit vom Relegationsplatz um den Aufstieg in die A-Klasse. Um diese Minimalchance nach wie vor zu bewahren, muss ein Auswärtssieg beim SV Croatia her. Der Aufsteiger verlor vergangene Woche in Jöhlingen nur knapp und möchte auch gegen den FVH mithalten.


Schiedsrichter: Christian Pendl (Busenbach)
Aufrufe: 06.4.2017, 13:00 Uhr
Dennis SchumacherAutor