2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines

Wintersportfest des TSV Etzenrot mit 21 Mannschaften!

Von Verbandsliga bis C-Klasse Teilnehmer dabei

Ab kommenden Freitag, 14. Februar, veranstaltet der TSV Etzenrot sein dreitägiges Winter-Sportfest mit den Turnieren um die Teamfex-Cups. Gemeinsam mit seinem Partner und Ausstatter und Teamfex freut man sich beim TSV auf insgesamt 21 Mannschaften von der Verbandsliga bis zur C-Klasse, welche sich in sechs Turnieren gegenüber stehen. Während bei den ersten vier interessanten Turnieren Mannschaften aus der A-, B- und C-Klasse aktiv sind, stehen sich am Samstagnachmittag bei den Turnieren 5 und 6 die höherklassigen Teams gegenüber. Zunächst treffen beim fünften Turnier Verbandsligist SV Spielberg, Landesligist TSV Reichenbach und Kreisliga-Spitzenreiter VfB Knielingen gegenüber. Zum Abschluss beim sechsten Turnier messen sich der Landesligist FV Ettlingenweier, Kreisligist FC Busenbach und der Meisterschaftsanwärter der A-Klasse TSV Schöllbronn.

An allen drei Tagen ist für das leibliche Wohl natürlich bestens gesorgt, wir freuen uns über jeden Fußballbegeisterten Besucher.


Aufrufe: 011.2.2020, 12:11 Uhr
TSV EtzenrotAutor