2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligavorschau
Die Klubs aus Nordbaden sind mal wieder auswärts gefordert. F: Keller
Die Klubs aus Nordbaden sind mal wieder auswärts gefordert. F: Keller

Waldhof zum Derby nach Worms

Hoffe II bei einem Aufsteiger +++ FCA in Nordhessen +++ Neckarelz auf dem Bieberer Berg

Für die nordbadischen Klubs stehen dieses Wochenende Auswärtspartien an. Der SV Waldhof Mannheim will dabei in Worms die Tabellenführung verteidigen, während die Hoffenheimer U23 in Steinbach einen Dreier holen sollte. Neckarelz ist in Offenbach krasser Außenseiter.

TSV Steinbach - TSG 1899 Hoffenheim II (Fr 18:30)
Auf der U23 der TSG Hoffenheim lastet langsam aber sicher Druck, denn nach der Heimniederlage zuletzt gegen Freiburg ist der Abstand nach unten nicht mehr allzu groß. In Steinbach muss ein Sieg her.

FuPa-Tipp: 1:3

KSV Hessen Kassel - FC Astoria Walldorf (Sa 14:00)
Weite Fahrt für die Kicker des FC-Astoria Walldorf zum KSV Hessen Kassel. Nach dem überzeugenden 3:0 gegen Saarbrücken fährt die Born-Elf allerdings mit einem riesigen Selbstvertrauen nach Nordhessen.

FuPa-Tipp: 2:0

SV Spielberg - SV Elversberg (Sa 14:00)
Da ist vermutlich nicht viel drin für den SV Spielberg, wenn am Samstag der SV Elversber bei den Mittelbadenern gastiert. Vielleicht gelingt aber mit ein wenig Glück die große Überraschung.

FuPa-Tipp: 1:4

Kickers Offenbach - SpVgg Neckarelz (Sa 14:00)
Auf dem Bieberer Berg ist jeder Gast nur Außenseiter. Dementsprechend locker darf die SpVgg Neckarelz zu den Offenbacher Kickers reisen. Dort fehlt der Hogen-Elf der gesperrte Maurice Müller (Gelb-Rot).

FuPa-Tipp: 3:1

VfR Wormatia Worms - SV Waldhof Mannheim (Sa 14:00)
Der Waldhof will die Spitzenposition weiter verteidigen. Voraussetzung dafür ist ein Erfolg bei Wormatia Worms. Außerdem ist es ein Derby und für genügend Leidenschaft sollte also gesorgt sein.

FuPa-Tipp: 0:1
Aufrufe: 016.10.2015, 06:00 Uhr
red.Autor