2024-04-25T14:35:39.956Z

Interview der Woche

"Dass das Spiel am Ende 1:1 ausgeht, ist absoluter Wahnsinn"

Die Select GmbH präsentiert das Interview der Woche zur Begegnung SV Spielberg - Karlsruher SC II

Die Select GmbH präsentiert euch die Stimmen von Bernd Stadler (Spielbetriebs-Vorstand des SV Spielberg) und Jimmy Marton (Neuzugang und Mittelfeldspieler des SV Spielberg) im FuPa.tv-Interview zur Begegnung SV Spielberg - Karlsruher SC II am 20. Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg. Zudem haben wir für euch die Pressekonferenz mit den beiden Trainern Tobias Winter (SV Spielberg) und Zlatan Bajramovic (Karlsruher SC II).

Stadler: "Wir haben gesagt, wir wollen Spieler haben, die auch mit Torgefahr arbeiten."

Marton: „... und das hat mich dann vollends überzeugt, jetzt vorerst mal das halbe Jahr hier zu sein."

Pressekonferenz mit Tobias Winter (SV Spielberg) und Zlatan Bajramovic (Karlsruher SC II):

Aufrufe: 026.2.2018, 14:45 Uhr
red.Autor