2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
F: Patten
F: Patten

Spieka und Wehden/Debstedt teilen sich die Punkte

Rinkewitz' Doppelschlag reicht nicht zum Sieg +++ Alex Will rettet Wehden einen Punkt

Der SV Spieka traf im gestrigen Heimspiel auf die SG Wehden/Debstedt. Die Hausherren konnten zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Rückstand drehen, mussten sich am Ende jedoch mit einem Punkt zufrieden geben.

SV Spieka - SG Wehden/Debstedt 2:2

Im ersten Durchgang hatte die Gäste nach Toren die Nase vorn. Nico Schmitz war es, der kurz vor der Halbzeit zur Führung verwandeln konnte.

Nach dem Seitenwechsel drehten die Gastgeber mit einem Doppelschlag dann die Partie. Erst verwandelte Jan Rinkewitz einen Foulelfmeter (55.), um nur zwei Minuten später seine Farben in Front zu schießen. Mit einem Heimsieg sollte es für Spieka jedoch nichts werden. Alex Will schlug in der 70. Spielminute zu und sicherte seiner SG Wehden/Debstedt zumindest einen Punkt.



Tore: 0:1 Nico Schmitz (40.), 1:1 Jan Rinkewitz (55. Foulelfmeter), 2:1 Jan Rinkewitz (57.), 2:2 Alex Will (70.)


LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball im Kreis Cuxhaven

Aufrufe: 016.10.2017, 13:40 Uhr
FuPaAutor