2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Hendrik van der Ven trainiert SV Spexard II

Tabellenletzter der Bezirksliga Staffel 2, entspricht der Bitte von Mehmet Dagdelen um Vertragsauflösung.

Verlinkte Inhalte

Mehmet Dagdelen hat am Montagabend (30. Oktober) um die Auflösung seines Vertrages als Trainer des Bezirksligisten SV Spexard II gebeten. Der Coach des Tabellenletzten war mit der Einstellung von Teilen des Teams nicht mehr einverstanden. Die junge Mannschaft, die vor der Saison neu aufgestellt wurde, hat zwar nach zwölf Spieltagen erst einen Punkt geholt, aber in den vergangenen Wochen einen Aufwärtstrend erkennen lassen.

„Wir hätten gerne mit Mehmet weitergearbeitet. Die Situation ist für mich als Abteilungsleiter, aber auch für den ganzen Verein nicht einfach“, erklärte Jörg Rodehutskors nach dem Gespräch mit dem zu Saisonbeginn verpflichteten Dagdelen. Die Westfalenligareserve wird ab sofort von Hendrik van der Veen trainiert. Der 53-Jährige war bislang Co-Trainer und genießt das Vertrauen von Mannschaft und Vorstand. Zur Seite stehen ihm Torwarttrainer Uwe Osthus und Betreuer Thomas Wullengerd.
Aufrufe: 01.11.2017, 13:40 Uhr
Markus Schumacher / FuPaAutor