2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Jetzt für den Ü32-Kreispokal in Rees-Bocholt melden

Der SV Krechting ist Altherren-Stadtmeister in Rhede, der SV Spellen gewinnt das Ü32-Turnier bei Viktoria Wesel

Ü32-Mannschaften des Kreises Rees-Bocholt können sich wie in anderen Kreisen auch über die Kreispokalrunden für den Pokalwettbewerb auf Niederrheinebene qualifizieren. Die Spielzeit beträgt die klassischen zweimal 40 Minuten, bis zum Mai 2018 muss der Sieger ermittelt sein. Interessierte teams können sich per Mail an ue32_kreis11@gertmitte.de für den Kreispokal anmelden.

Der SV Spellen hat in dieser Altersklasse derweil den erstmals ausgetragenen Uwe-Cremer-Pokal von Viktoria Wesel gewonnen, der zu Ehren des vor zwei Jahren verstorbenen stellvertretenden Vorsitzenden gespielt wird. Der SV Spellen siegte mit 13 Punkten vor Viktoria Wesel II, dem PSV Wesel, dem Weseler SV, den Fun Kickern Wesel und Viktoria I.

Etwas Kurioses ist derweil dem SV Krechting bei den Alten Herren gelungen. Hier gelang der Sieg bei der Rheder Stadtmeisterschaft, obwohl das Torverhältnis mit einem 2:3 am Ende negativ war. Das war möglich, weil es gegen die DJK Rhede und den VfL Rhede jeweils einen 1:0-Sieg gab, gegen Vardingholt aber eine 0:3-Niederlage. Da Vardingholt aber das letzte Spiel gegen den VfL Rhede mit 0:2 verlor, reichte dies dem SVK dennoch zum Sieg.

Aufrufe: 05.9.2017, 12:59 Uhr
FuPaAutor