2024-04-23T13:35:06.289Z

Spielbericht

Grüntegernbach weiter im Tabellenkeller

Acht Punkte Vorsprung auf Tabellenletzten

TSV Grüntegernbach – Die Fußball-Frauen des TSV Grüntegernbach konnten nicht an die starken Vorstellungen der letzten Wochen anknüpfen und verloren bei der SG Söllhuben/Frasdorf mit 3:4 (2:2) Toren. Derzeit belegen sie in der Kreisliga Inn/Salzach nur den vorletzten Platz.

Nach der Führung in der 16. Minute durch Anja Tafelmeier, brachten die Damen das Spiel nicht unter Kontrolle und kassierten in der Folge zwei Gegentreffer. Katja Peylo glich noch vor der Pause aus. Mitte der zweiten Hälfte gingen die Gastgeber erneut in Führung, doch Peylo glich erneut aus, bevor das Spiel zehn Minuten vor Schluss durch einen Strafstoß entschieden wurde. Ein besonderes Lob des Trainers verdiente sich die Torfrau Dorina Eggs, die eine höhere Niederlage verhinderte.

Text: ad

Aufrufe: 013.4.2017, 09:35 Uhr
Erdinger Anzeiger - adAutor