2024-04-19T07:32:36.736Z

Spielbericht
Ferdinand Hassert wird künftig auf seinen Kollegen im zentralen Mittelfeld verzichten müssen. F: fkn
Ferdinand Hassert wird künftig auf seinen Kollegen im zentralen Mittelfeld verzichten müssen. F: fkn

Höhere Ambitionen: Schropp wechselt in die Bezirksliga

Das letzte Saisontor der Söckinger schoss ausgerechnet Felix Schropp. Der Mittelfeldabräumer wechselt zur neuen Saison zum Bezirksligisten TSV Oberalting-Seefeld.
„Wenn es sich einer verdient hat, dann er. Wir wünschen ihm viel Erfolg. Wenn es nicht wie gewünscht klappt, weiß er ja, zu welchem Verein er jederzeit zurückkommen kann“, sagte Alex Patzel, der am Samstag den urlaubenden Florian Altmann als Trainer vertrat. Er sah eine Partie, die „eigentlich keinen Sieger verdient gehabt hätte“. Beide Mannschaften überboten sich jeweils gegenseitig mit gravierenden Abspielfehlern. „Ein 3:3 wäre deshalb gerecht gewesen“, so Patzel.
Aufrufe: 06.6.2017, 13:53 Uhr
Tobias Huber - Starnberger MerkurAutor