2024-04-25T08:06:26.759Z

Allgemeines
Anton Guggemoos markierte alle vier Treffer des SVS. Foto: Wolfgang Gemander
Anton Guggemoos markierte alle vier Treffer des SVS. Foto: Wolfgang Gemander

Viererpack! Guggemoos-Gala gegen Murnau II

Hannes Neuner verhindert höhere Pleite

SV Söchering / TSV Murnau II - Anton Guggemoos hatte etwas dagegen. Sein Viererpack verhinderte, dass der TSV Murnau im letzten Saisonspiel die kleine Erfolgsserie der beiden Spieltage zuvor ausbaute.

Er habe gemerkt, dass die Luft nach den „aufreibenden Wochen“ etwas entwichen sei, räumt Stephan Bierling ein. Der Hechendorfer folgt dem Duo Jan Tischer/Michael Koller als Trainer der Murnauer Reserve. In den vergangenen Wochen hospitierte Bierling bereits bei seinen Vorgängern. Natürlich fehlten den Drachen auch einige Spieler, weil sie sich schon in den Urlaub verabschiedet oder in der Kreisliga kicken mussten. „Dadurch funktionierten einige Automatismen nicht“, urteilte der künftige Übungsleiter. Florian Kühn sorgte per Elfmeter für die Führung, doch gleich im Gegenzug startete Guggemoos seine Gala. Danach sei der SVS alleine wegen der Vielzahl an Chancen „die bessere Mannschaft“ gewesen. Dass das Ergebnis nicht höher ausfiel, lag mal wieder an Hannes Neuner. Bei seinem x-ten Mal als Aushilfe habe der Schlussmann „einige Male glänzend gehalten“.


Tore: 0:1 (10.) Kühn, 1:1 (12.) Guggemoos, 2:1 (13.) Guggemoos, 3:1 (61.) Guggemoos, 3:2 (65.) Polymeridis, 4:2 (82.) Guggemoos.

Aufrufe: 06.6.2017, 10:47 Uhr
Garmisch-Partenkirchner Tagblatt - Oliver RabuserAutor