2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Nückel
F: Nückel

Meißner zieht es nach Sodingen

Rechtsverteidiger kommt aus Bochum.

"Ein Transfer der uns kurz und langfristig weiterhelfen wird". So beschreibt der SV Sodingen die Verpflichtung von Dominik Meißner, der in der kommenden Saison das Grün-Weiße Trikot überstreifen wird. In welcher Liga der SV kicken wird, ist noch unklar.

Mitten im Aufstiegskampf hat der SV Sodingen eine Neuverpflichtung bekanntgegeben. Vom SV Condordia Wiemelhausen kommt Dominik Meißner. Der 19-Jährige fühlt sich als rechter Verteidiger und als zentraler Mittelfeldspieler wohl und wurde bei der SG Wattenscheid und bei der DJK TuS Hordel ausgeliehen, bevot es ihn nach Wiemelhausen zog.

In dieser Spielzeit stand er in der Liga zwar fünf Mal im Kader der Westfalenliga-Mannschaft Wiemelhausens, für einen Einsatz reichte es jedoch nicht. Im Kreispokal sammelte er in zwei Spielen 76 Einsatzminuten. Seine fußballerischen Qualitäten zeigte er hauptsächlich bei der Zweitvertretung der Bochumer. In 19 Partien erzielte er zwei Treffer.

Aufrufe: 019.4.2017, 17:27 Uhr
Moritz HammelAutor