2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Venhuis
F: Venhuis

Kesler kommt im zweiten Anlauf

Sodingen rüstet weiter auf.

Der SV Sodingen hat seinen nächsten Transfer für die kommende Saison verpflichtet und sich dabei im eigenen Kreis bedient. Der neue Kicker kommt aus der Bezirksliga und soll die rechte Außenbahn verstärken.

Es war nicht der erste Versuch, den der SV Sodingen bei Marcel Kesler unternahm. Schon vor der aktuellen Saison war der Landesligist mit Kesler im Gespräch. Eine Verletzung verhinderte den Transfer jedoch. Dieser wird nun nachgeholt. "Marcel Kesler findet endlich den Weg zu uns und wir sind sehr froh darüber. Marcel ist auf der rechten Außenbahn zu Hause und kann die Seite sowohl offensiv - als auch defensiv spielen", so der Verein auf der eigenen Facebook-Seite.

In dieser Saison lief Kesler noch nicht auf. Im vergangenen Jahr schoss er bei 19 Einsätzen fünf Tore für Fortuna Herne.

Aufrufe: 04.5.2017, 14:40 Uhr
Moritz HammelAutor