2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Joe Brown geht ab sofort für den SV Sinsheim auf Torejagd.
Joe Brown geht ab sofort für den SV Sinsheim auf Torejagd.

Transfercoup des SV Sinsheim

Kreisklasse B1 Sinsheim +++ SV jetzt Aufstiegskandidat Nummer eins?

Joe Brown wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Sinsheim in die Kreisklasse B1 Sinsheim. Der 30-jährige Torjäger, der an Heiligabend seinen 31. Geburtstag feiert, war zuletzt beim FC Botan Heilbronn tätig. Im Fußballkreis Sinsheim ist er seit seinem Engagement beim TSV Michelfeld 2014 bis 2016 bekannt. In der Hinrunde der Saison 2016/17 erzielte er für den SV Gemmingen 23 Tore in zwölf Partien. Wenn er beim SV Sinsheim eine ähnliche Treffsicherheit an den Tag legt, dürfte der Aufstieg in die Kreisklasse A wohl nur über den derzeitigen Tabellenvierten gehen.

"Es ging bei der Sache überhaupt nicht ums Geld", versichert Serkan Selvan, der Teammanager des SV, "Joe will hier Fuß fassen und beweisen, dass er keiner ist, der jedes halbe Jahr wechselt."

Nakip der zweite Neue

Gleichzeitig konnten die Kreisstädter für die Rückrunde Timur Nakip verpflichten. Der 28-Jährige absolviert für ein halbes Jahr ein Praktikum bei der TSG Hoffenheim und spielte zuletzt in der Landesliga Bremen. Im Mittelfeld ist er flexibel einsetzbar.

Aufrufe: 023.12.2017, 14:30 Uhr
red.Autor