2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Voller Einsatz: In der Bezirksliga Stuttgart steht der 8. Spieltag an. Foto: Pressefoto Baumann.
Voller Einsatz: In der Bezirksliga Stuttgart steht der 8. Spieltag an. Foto: Pressefoto Baumann.

Bezirksliga: Alle Paarungen im Überblick

Fußball-Bezirksliga Stuttgart vor dem 8. Spieltag

Die Bezirksliga Stuttgart steht vor dem 8. Spieltag. Wir haben uns die Paarungen des Spieltags genau angeschaut.

SKV Palästina Al Q`uds Stuttgart - TSVgg Plattenhardt (So 15:00)
Wir haben beim letzten Spiel der Al Q'uds gegen den FC Stuttgart-Cannstatt einen Liveticker geboten. Bei der 2:3-Niederlage waren die Al Q'uds aber alles andere als chancenlos! Die Plattenhardter feierten einen souveränen 3:0-Sieg gegen die SpVgg Feuerbach und damit ihren zweiten Sieg in dieser Saison. Für uns ein offenes Spiel: Unentschieden.

Schiedsrichter: Viktor Babsek

SpVgg 1887 Möhringen e.V. - SC Stammheim (So 15:00)
Die SpVgg Möhringen spielt eine solide Saison. Nur gegen die Topteams gab es Niederlagen, ansonsten stehen drei Siege und ein Unentschieden zu Buche. Mit dem SC Stammheim kommt ein weiterer Aufstiegskandidat zu Besuch. Dies wurde durch den 1:0-Sieg gegen die Croatia eindrucksvoll bewiesen. Wir tippen: Auswärtssieg.

Schiedsrichter: Chris Fels

SG Untertürkheim - TV Zuffenhausen (So 15:00)
Der Saisonverlauf der SG Untertürkheim und den Möhringern gleichen sich wie Zwillinge. Auch sie verloren nur gegen die Spitzenteams aus Vaihingen und Weilimdorf. Der Gast aus Zuffenhausen verlor letzten Spieltag eben gegen diese Möhringer mit 1:3. Da muss Untertürkheim natürlich nachziehen. Wir tippen daher: Heimsieg.

Schiedsrichter: Joachim Giersch

MTV Stuttgart - SV Sillenbuch (So 15:00)
Natürlich hoffte man beim MTV nach dem ersten Sieg in der Saison, am nächsten Spieltag wieder zu punkten. Doch die 1:2-Nederlage gegen den TSV Münster sorgte für Ernüchterung. Zu Gast am Kräherwald ist der SV Sillenbuch. Nach zwei Siegen in Folge musste man gegen Bonlanden II eine Niederlage hinnehmen. Wir tippen: Unentschieden

Schiedsrichter: Andreas Hofmann

SpVgg Feuerbach - TSV Münster 1875/99 (So 15:00)
Die Feuerbacher verloren deutlich mit 3:0 im letzten Spiel gegen die Plattenhardter. Auf der anderen Seite schlug man auch schon den Landesliga-Absteiger SV Vaihingen in dieser Saison. Der TSV Münster schiebt sich immer weiter nach vorne in der Tabelle. Durch die letzten beiden Siege steht man auf Tabellenplatz 4. Wir tippen: Auswärtssieg.

Schiedsrichter: Marius Haller

SSV Zuffenhausen - SV Vaihingen (So 15:30)
Laut Tabelle eine klare Angelegenheit. Die Zuffenhausener mit fünf Niederlagen in Folge. Der SV Vaihingen schnuppert nach drei hohen Siegen an den beiden vorderen Plätzen und kommt immer mehr ins Rollen. Wir sind gespannt was sich der SSV gegen die torhungrige Vaihinger einfallen lässt. Wir tippen: Auswärtssieg.

Schiedsrichter: Dennis Wirth

TSV Mühlhausen/Stuttgart - TSV Weilimdorf (So 15:30)
Beiden Teams mussten unter der Woche noch im Bezirkspokal ran. Beide lösten ihre Aufgaben souverän und zogen in die nächste Runde ein. Jetzt ist man auf das direkte Duell gespannt. In der Liga läuft es für den TSV aber alles andere als rund. Sechs Tore musste man im letzten Spiel gegen den SV Vaihingen schlucken. Favorit ist im direkten Duell der Spitzenreiter aus Weilimdorf: Auswärtssieg.

Schiedsrichter: Cagri Aka

Croatia Stuttgart - FC Stuttgart-Cannstatt (So 15:30)
Die Croatia ist die einzige Mannschaft, die Tabellenführer Weilimdorf eine Niederlage zufügen konnte. Gegen den Tabellenzweiten aus Stammheim verlor man allerdings am letzten Spieltag knapp mit 0:1. Ob die Jungs aus Cannstatt es schaffen der Croatia eine weitere Niederlage zuzufügen? In ihrer bisherigen Form könnte dies durchaus gelingen. Wir tippen aber: Unentschieden.

Schiedsrichter: Enzo Cicero
Aufrufe: 010.10.2014, 12:00 Uhr
Julian KaresAutor