2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
– Foto: Andre Peters
Sparkasse

Unterstützt den SV Siersdorf mit dem Geisterspiel-Ticket

Dürener B-Ligist SV Siersdorf richtet sich an Mitglieder, Fans und Freunde des Vereins

Liebe Mitglieder, liebe Fans, liebe Sympathisanten - liebe SVS-Familie!

In dieser schwierigen Zeit heißt es: ZUSAMMENHALTEN! Uns allen - ob Junioren, Senioren oder Zuschauern - fehlt der (Fußball)-Sport. Auch die fehlenden (kleinen) Einnahmen durch unseren Verkauf bei Heimspielen machen sich in unserer Kasse leider bemerkbar. Und keiner weiß aktuell, wie die nächsten Wochen und Monate weitergehen.

Die Sonne scheint, das Gras ist grün - wer hat da nicht Lust GEMEINSAM auf ein frisch gezapftes Bier mit hochkarätigen Spielen? Das geht leider aktuell nicht.

DOCH! Aber leider nur virtuell. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit einem Geisterticket, einer Limonade oder einem Bier virtuell unterstützen würdet >> https://www.geisterspieltickets.de/sv-siersdorf1919

Vielen Dank!
Aufrufe: 020.4.2020, 08:00 Uhr
VereinAutor