2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Daniel Müller (l.) und Fabian Klose sind neu im Kloster. F: Janousch
Daniel Müller (l.) und Fabian Klose sind neu im Kloster. F: Janousch

Klose und Müller verstärken das Kloster

Fabian Klose kommt aus Bamberg, Daniel Müller vom FC Bayern München

Der SV Seligenporten hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Fabian Klose vom FC Eintracht Bamberg verstärkt der SVS die Kreativabteilung im Mittelfeld. Außerdem ist mit Daniel Müller von der Zweitvertretung des FC Bayern München ein Ersatz für den langjährigen Stammkeeper Dominik Brunnhübner gefunden.

Die Truppe von Florian Schlicker und Serdal Gündogan hat sich namhaft verstärkt, denn Edeltechniker Fabian Klose und Keeper Daniel Müller sind neu im Kloster. Klose, der auch schon für die Amateure der SpVgg Greuther Fürth spielte, kommt vom FC Eintracht Bamberg. Der Standardspezialist laborierte in der vergangenen Saison an einem Kreuzbandriss, weshalb er nur auf zehn Einsätze kam, in denen ihm ein Tor gelang.

Ebenfalls neu im Kader ist Daniel Müller. Der 23-Jährige kommt vom FC Bayern München II und soll die Lücke schließen, die Dominik Brunnhübner hinterlässt. Für die Münchner stand der 2,05m-Hüne in der vergangenen Saison sieben Mal im Kasten.

Aufrufe: 028.6.2015, 20:03 Uhr
Matthias JanouschAutor