2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht
Seebarn kämpft auch Bernried nieder. F: Helmut Schirdewahn
Seebarn kämpft auch Bernried nieder. F: Helmut Schirdewahn

SV Seebarn triumphiert

Die SpVgg Bruck trennt sich 1:1 vom SC Altfalter.

Verlinkte Inhalte

Im Spitzenspiel, das den Namen auch verdiente, gab es viele Chancen für beide Seiten.


SV Bernried –SV Seebarn 0:1 (0:0)
Mit dem Siegtreffer in der 47. Minute entschied Tobias Ehebauer das Spiel glücklich für Seebarn. Tobias Ehebauer bekam in der 74. Minute wegen wiederholten Foulspiels gelb-rot vom Schiedsrichter Rolf Dahmer (1. FC Katzbach) gezeigt.

SpVgg Bruck – SC Altfalter 1:1 (0:0)
Das Spiel war so trüb wie das Wetter und Altfalterinderte mit kleinen Fouls, dass ein Spielfluss entstand. Mit einem Kopfball brachte Sebastian Hartmann (70.) die Gäste in Führung. Dadurch wachgerüttelt warf Bruck alles nach vorne, spielte nur noch auf ein Tor und Christoph Steiner (72.) machte den Ausgleich. SR: Jürgen Schmirler (TSV Dieterskirchen)

SV Altendorf – TB Roding II 2:3 (0:2)
Die Gastgeber dominierten die erste Halbzeit und gingen durch Martin Fleischmann (20.) und Alexander Prey (42.) in Führung. Mit einem Abstauber von Kevin Planert (56.) und einem umstrittenen Elfmeter, der von Tobias Sturm (75.) verwandelt wurde, glich Roding aus. Den Treffer zum Sieg machte Wolfgang Mauerer in der 82. Minute. SR: Robert Prasch (SC Kleinwinklarn)

TSV Nittenau II – SV Neubäu II 1:2(1:0)
In der ersten Hälfte war Nittenau drückend überlegen. So gingen sie verdient durch Daniel Schmid in der 41. Minute in Führung. Nach der Pause wurden die Gastgeber unkonzentriert, was Neubäu zum Ausgleich durch Andreas Stopf (78.) nutzte. Mit einem umstrittenen Foulelfmeter in der 85. Minute sicherte Lucas Adamisin Neubäu den Sieg. SR: Andre Luderer

SV Erzhäuser-Windmais – SpVggMitterdorf 2:2 (2:0)
Erzhäuser war in der ersten Halbzeit die stärkere Mannschaft. Das erste Tor machte Niko Plep (17.) nach einer Ecke, und Mario Schieder (45.) nutze einen Abwehrfehler der Spielvereinigung und erhöhte auf 2:0. In der zweiten Hälfte steigerten die Gäste ihre Leistung und wurden somit auch ihrer Favoritenrolle gerecht. Mit zwei Toren in der 49. und 87. Minute glich Simon Lorenz aus. Nach dem Ausgleich hatten beide Mannschaften noch gute Chancen, aber keine schaffte es, sich den Sieg zu sichern. SR: Lorenz Zwick (SpVgg Schönseer Land 2012)

TV Bodenwöhr – DJK Arrach (abgesagt)

Aufrufe: 05.11.2017, 18:45 Uhr
Redaktion ChamAutor