2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
In Roding konnte gespielt werden. F: Mühlbauer
In Roding konnte gespielt werden. F: Mühlbauer

Klatsche für Nittenau II

Bodenwöhr unterliegt Roding.

Verlinkte Inhalte

Der SC Altfalter gewinnt mit 0:4 in der A Klasse Mitte gegen die Reserve aus dem Regental.


TB Roding II – TV Bodenwöhr 4:1 (2:1)
Daniel Ellert traff aus dreißig Metern in den Winkel des Rodinger Keepers Claus Zinnbauer und brachte damit Bodenwöhr schon in der dritten Minute in Führung. Nach etwa zehn Minuten hatte sich Roding wieder gefangen und begann das Spiel zu kontrollieren. Nach einem Freistoß sorgte ein Eigentor von Matthias Ellert (16.) für den Ausgleich und per Foulelfmeter brachte Tobias Sturm Roding in der 20. Minute in Führung. In der zweiten Halbzeit sicherten die Tore von Florian Lehner (77.) und Christoph Markl (88). den verdienten Heimsieg. SR: Heinz Wandner (SG Chambtal)

SpVgg Mitterdorf – SV Altendorf 2:0 (0:0)
Infolge des Dauerregens wurde das Spiel auf sehr rutschigem Gelände ausgetragen. Auf dem Untergrund funktionierte die Spielweise der Gäste gut, weshalb sie ein sehr starkes Spiel machten. Am Ende wurde es dann aber doch ein Arbeitssieg für den Gastgeber. Sandro Simml (71.) und Tobias Lorenz (90.) machten die Treffer dafür. SR: Peter Scholz (FC Stamsried)

SC Altfalter – TSV Nittenau II 4:0 (2:0)
Die beiden Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe. Nach zwei Abwehrfehler der Gäste brachte Sebastian Hartmann (22./41.) Altfalter in Führung. In der 62. Minute nutze Sebastian Hartmann einen weiteren Fehler aus, um auf 3:0 zu erhöhen, mit diesem Treffer war das Spiel vorzeitig entschieden. Christopher Wegerer erhöhte den Heimsieg in der 78. Minute zum 4:0. Trotz schwierigem Boden war das Spiel ausgesprochen fair. Der Schiedsrichter Daniele Canta (TSV Untereisesheim) zog nur einmal die gelbe Karte.


SV Neubäu II – SV Mitterkreith
abgesagt

SpVgg Bruck – SV Bernried
abgesagt

DJK Arrach –SV Seebarn
abgesagt

Aufrufe: 012.11.2017, 17:51 Uhr
Redaktion ChamAutor