2024-04-25T10:27:22.981Z

FuPa.tv
Der Torhüter des Gütersloher TVs stand heute oft im Blickpunkt. F: Martinschledde
Der Torhüter des Gütersloher TVs stand heute oft im Blickpunkt. F: Martinschledde

SW Sende siegt standesgemäß 5:2 beim Gütersloher TV

Wunschpartie aus Gütersloh: Der Kreisliga-Spitzenreiter SW Sende zieht weiter seine Kreise und gewinnt das Spitzenspiel gegen den Gütersloher TV mit 5:2 – Highlights für das Fußballauge gab es auf beiden Seiten

Verlinkte Inhalte

Der SW Sende hat beim ungefährdeten Sieg in der Kreisliga A nicht nur seine Chancen genutzt, sondern auch von Fehlern des Gegners profitiert. Aufgrund der höheren Spielanteile ist der Dreier beim Gütersloher TV völlig verdient. Der GTV rutscht auf Platz acht der Tabelle zurück.

In der ausgeglichenen Anfangsphase nutzte Sende die erste Chance: Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld konnte Torben Brandy den ersten seiner drei Treffer erzielen (11. Spielminute). In der 34. Minute versengte Manuel Alslan den fälligen Handelfmeter zum Ausgleich. Das Schmankerl gab es jedoch vorher: Mit Trinkflaschen lässt sich auch Fußballspielen.

Weiter im Spiel: Den Gegenzug konnte wiederum Brandy zur erneuten Führung nutzen (35.). Direkt nach der Pause kam der GTV wieder heran. Patrik Wesuls versenkte einen Freistoß in der 46. Minute direkt ins kurze Eck, der Torwart sah dabei nicht ganz glücklich aus. Im Anschluss drehte SW Sende auf und stellte den Endstand innerhalb von sechs Minuten her. Henry Koch (54.), Brandy (57.) und Clemens Siekmann (60.) nutzen Fehler in der GTVer Hintermannschaft aus.

Aufrufe: 013.11.2016, 17:50 Uhr
FuPaAutor