2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation

BSC Rheda und SW Marienfeld III spielen um Aufstieg

B-Ligist VfB Germania Lette möchte Fußballkreis verlassen. Somit würde ein Platz in Güterslohs B-Liga frei

Geht die Saison für die C-Ligisten BSC Rheda und SW Marienfeld III doch noch weiter? Es sieht danach aus. Der VfB Germania Lette hat beim Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen (FLVW) nämlich einen Antrag gestellt, den Fußballkreis wechseln zu wollen und künftig in Beckum zu spielen. Die Entscheidung des FLVW steht zwar noch aus, doch es wird mit einer Zustimmung gerechnet. Somit würde ein Platz in der Kreisliga B frei werden. Die Einzelheiten:

Sollte Germania Lette in den Fußballkreis Beckum wechseln, wird nach den Aufstiegsbestimmungen ein weiterer Aufsteiger in die Kreisliga B gesucht. Dieser zusätzliche Aufsteiger wird aus den C-Ligen rekrutiert und soll in einem Entscheidungsspiel ermittelt werden.

Dazu wurde vom Staffelleiter Hans Voß vorsorglich am Pfingstmontag, 05. Juni 2017, um 15.00 Uhr das Spiel zwischen dem BSC Rheda (Tabellendritter C2) und SW Marienfeld II (Tabellendritter C1) in Friedrichsdorf angesetzt.

FuPa Ostwestfalen wird natürlich vor Ort sein und die Entscheidung für euch bei FuPa.TV übertragen.

Aufrufe: 031.5.2017, 12:00 Uhr
FuPaAutor