2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Meiki Graff
F: Meiki Graff
Sparkasse

Rath-Anhoven scheitert im Duell der D-Ligisten

Kreispokal: Venrath zieht in die nächste Runde ein

Am gestrigen Abend hat unsere Erste das Spiel gegen den gleichklassigen SV Venrath auf heimischem Rasen unter Flutlicht mit 0-3 verloren. Vor knapp 50 Zuschauern (vielen Dank für die Unterstützung an dieser Stelle) traf man auf einen Gegner auf Augenhöhe!

Hatte man selbst zahlreiche Chancen das Spiel für sich zu entscheiden oder es später zumindest spannend zu halten, geriet man in der ersten Halbzeit nach einem Freistoß in Rückstand! Die Halbzeitansprache wirkte und die Jungs waren drauf und dran das Tor zum Ausgleich zu machen, jedoch nutzte der Gegner seine Chancen und konnte die Führung zum 0-2 ausbauen.

Just in dem Moment, als man glaubte wir könnten das Spiel noch mal spannend werden lassen erhöhte die junge Mannschaft des SV Schwarz Gelb Venrath 1932 auf 0-3, was gleichzeitig den Endstand bedeutete...
Wir gratulieren den Venrathern und wünschen gleichzeitig viel Erfolg gegen den Bezirkligisten Tus Germania Kückhoven!

Nun heißt es Kopf hoch, nach vorne schauen und volle Konzentration auf die restliche Vorbereitung sowie den Saisonbeginn!
#Roan #DLigaGruendungsmitglied #FürsDorf

Aufrufe: 010.8.2017, 14:00 Uhr
Andre Kreuels (SC Viktoria Rath-Anhoven)Autor