2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Patrick Barroso von der SG Stetten/Kleingartach im FuPa-Spielercheck.
Patrick Barroso von der SG Stetten/Kleingartach im FuPa-Spielercheck. – Foto: Timo Babic

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Patrick Barroso

Patrick Barroso von der SG Stetten/Kleingartach (Bezirksliga) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Patrick Barroso von der SG Stetten/Kleingartach (Bezirksliga) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Einladung zum Probetraining von Benfica Lissaobn und der Gewinn der süddeutschen Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart.

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Schlagermusik :D

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Ich habe in der Jugend mit einigen guten Spielern zusammengespielt. Unter anderem mit Loris Karius und Odysseas Vlachodimos.

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Eindeutig Simon Faber, ohne eine Macke kommt man nicht davon!

Wer ist dein größter Fan?

Meine Tochter :D

Was war deine schlimmste Verletzung?

Ich hatte leider 3 große Verletzungen, unter anderem einmal einen Schien-und Wadenbeinbruch und zweimal einen Kreuzbandriss.

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Indem ich nach dem Spiel heimfahre und den Rest des Tages mit meiner Tochter verbringe.

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Auf jeden Fall auf die Verletzungen.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Abschaffen würde ich die Regel des Handspiels.

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Seit ich denken kann, ist mein Lieblingsverein Benfica Lissabon, natürlich auch, weil ich aus Lissabon komme.

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Meine Familie, mein Laptop und ein Ball.
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 023.11.2020, 10:00 Uhr
FuPa / Heiko SchmidtAutor