2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Dominik Baumann eröffnet den FuPa-Spielercheck.
Dominik Baumann eröffnet den FuPa-Spielercheck. – Foto: FuPa Stuttgart

„11 Fragen an“: Der FuPa-Spielercheck mit Dominik Baumann

Dominik Baumann von der SGM MassenbachHausen (Kreisliga A3) im Interview

Eine außergewöhnliche Corona-Saison 2020/2021 beschert uns wohl eine längere Pause. Zeit, sich den Spielern im Bezirk zu widmen. Dominik Baumann von der SGM MassenbachHausen (Kreisliga A3) beantwortet uns die 11 Fragen des FuPa-Spielerchecks rund um die schönste Nebensache der Welt.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du im Fußball erlebt hast?

Einladung zum Probetraining des OGC Nizza bei den Profis der 1. Mannschaft.

Was nervt dich in der Kabine am meisten?

Schlechte Musik von unseren Jungspunden ;)

Wer ist/war der beste Kicker, mit dem du jemals zusammengespielt hast?

Es gibt viele. Im Verein zusammen gespielt: Corin Bechtel, Lauritz Fischer, Jörg Rittenauer, Stefan Beierle, Stützpunktkader: Holger Badstuber, Marc Schnatterer, Julian Jaizay, Martin Hess ...

Wer ist der härteste Zweikämpfer in eurem Kader?

Yannik Rauchberger, Uli Erath

Wer ist dein größter Fan?

Meine Frau

Was war deine schlimmste Verletzung?

Zum Glück bin ich von schlimmen Verletzungen verschont geblieben, aber ich hatte einmal einen Mitttelfußbruch.

Wie munterst du dich nach einer Niederlage wieder auf?

Ich dusche erstmal ausgiebig und trinke dann ein Bier ;)

Worauf hättest du in deiner Karriere gerne verzichtet?

Die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Du darfst eine Regel im Fußball abschaffen oder einführen: Welche?

Abschaffen: Utopische Gehaltszahlungen von Spielern in den Amateurligen. Fußball ist im Amateurbereich ein Hobby und sollte dies auch bleiben, ansonsten sollten diese Spieler alle Profis werden oder sein oder einfach nur arbeiten. Einführen: Linienrichter in allen Ligen

Was ist dein Lieblingsverein und warum gerade dieser?

Mein Heimatverein SV Massenbachhausen, weil ich mit diesem Verein schon so viel erlebt habe.

Welche drei Dinge müssen während einer Quarantäne auf jeden Fall im Haus sein?

Essen, Fernseher, Hanteln
__________________________________________________________________________________________________

Du willst auch einen Fragebogen ausfüllen? >>> Hier findest du die Fragen
Aufrufe: 018.11.2020, 18:00 Uhr
FuPa / Heiko SchmidtAutor