2024-05-10T08:19:16.237Z

Spielbericht
– Foto: Torsten Schletter

TZ dreht 2:0 Rückstand

Der SVS konnte nach 2 Niederlagen und einer Spielabsage am 5. Spieltag endlich mal aus dem vollen schöpfen und sogar ein paar Erstmannschaft-Anleihen aufbieten.

So ging der SVS mit breiter Brust in das Spiel. Nach anfänglich ausgeglichenen Spiel erspielte sich der SVS ein Übergewicht und versuchte immer wieder über lange Bälle die Außenbahnspieler in das Spiel mit einzubinden. Nach 27 Minuten klappte das auch vorzüglich, im Mittelfeld kam Thomas Fischer an den Ball und schickte Maxi Kredlbeck auf die Reise. Dieser setzte sich am rechten Flügel durch und schob von der 16er-Begrenzung überlegt die Kugel an den Innenpfosten zur Schönbronner Führung. Keine 4 Minuten später, wurde Kredlbeck - ebenfalls nach Fischer-Pass - im Sechzehner gefällt. Der wiedergenesene Aaron Röhm behielt im anschliessenden Elfmeterduell die Nerven und erhöhte verdient auf 2:0.
– Foto: Torsten Schletter

In der Folge verpassten es die Schönbronner den Sack zuzumachen und liesen vor allem in der 55. Spielminute nach einer Fischer/Kredlbeck die Chance zum 3:0 liegen. Das rächte sich in der Folgezeit. Schon in der zweiten Halbzeit waren die Gäste nun ebenbürdig, beim SVS klappte nichts mehr zusammen. Und so musste der SVS in der Schlussviertelstunde erst den Anschlusstreffer und dann den Ausgleich zu. Kurz vor Schluss dann der Nackenschlag zum 2:3 und zur erneuten Niederlage.
– Foto: Torsten Schletter

Schade für die Jungs, eine erste sehr gute Hälfte reichte aus dieses Mal nicht aus um Punkte zu erzielen, und so ziert des SVS II nach 5 Spieltagen das Tabellenende der Reserverunde.
– Foto: Torsten Schletter
Aufrufe: 027.9.2020, 19:58 Uhr
Torsten SchletterAutor