FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 01.05.17 12:13 Uhr|Autor: Torsten Schletter
108

Gökhan Simsek wird Trainer beim SV Schönbronn

Der SVS stellt die Weichen für die Saison 2017/18
In der Person von Gökhan Simsek hat der SV Schönbronn für die kommende Saison 2017/2018 einen neuen Spielertrainer verpflichtet.

Daniel Kevric hat dem Verein vor einigen Wochen mitgeteilt dass er ein weiteres Jahr als Spielertrainer ausschließt. Eine hartnäckige Verletzung zu Beginn der Punktrunde behindert den aktuellen Trainer nach wie vor. Die Verletzung und das vorangeschrittene Fußballeralter zwingen den ambitionierten Sportler dazu den Posten des Spielertrainers aufzugeben.

Gökhan Simsek, inzwischen 30 jährig, spielte aktiv unter anderem bei den Stuttgarter Kickers 2, dem SSV Reutlingen 2 und dem VfL Nagold. Der Wirtschaftsjurist spielt aktuell im Rems/Murr Kreis in der Kreisliga. Nach Beendigung seiner beruflichen Ausbildung möchte der vielseitig einsetzbare Spieler wieder mehr seiner Freizeit in den Fußball investieren und freut sich sehr auf die neue Aufgabe beim A-Ligisten.

„Nachdem uns Daniel Kevric in einem sehr offenen Gespräch von seinen Absichten informierte, haben wir sofort den Kontakt zu Gökhan Simsek aufgefrischt, der schon vor Jahresfrist Interesse an einem Engagement bekundet hatte“ so die Vereinsführung. „Das Gökhan Simsek die Mannschaft als Spieler deutlich verstärken wird, steht außer Frage“ so die Verantwortlichen weiter, „die Vorfreude und der Tatendrang den Gökhan Simsek ausstrahlt, hat uns die Entscheidung leicht gemacht und uns darin bestärkt die richtige Wahl getroffen zu haben“.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
11.07.2017 - 1.004

Die Spielerwechsel im Bezirk auf einen Blick

Vereinsverwalter können auf FuPa die neuen Kader eingeben +++ Ende der Wechselperiode am 31. August

15.07.2017 - 800

Neue Einträge auf der Spielerwechselbörse

Jetzt Vereinsverwalter auf FuPa werden und die neuesten Transfers eintragen

05.07.2017 - 69

Mädchenfußball: Der Boom ist schon längst vorbei

Nur 46 Spielerinnen machen beim Aktionstag des Bezirks in Schönbronn mit