2024-04-16T09:15:35.043Z

Spiel der Woche
F: Krämer
F: Krämer

Schleid rüstet zum Spitzenspiel gegen Speicher

Verkürzt Speicher den Abstand auf sechs Punkte?

Schleid. Der SV Schleid steht mal wieder im Blickpunkt. Nach dem erfolgreich bewäligten Nachholspiel vom Mittwoch gegen Wissmannsdorf (Schleid gewann deutlich mit 5:0) rüstet der SVS nun zum Schlagerspiel gegen den Tabellendritten, den SV Speicher.

Wenn man so will, ist es die vorläufig letzte Chance für die Gäste, den Abstand auf den Spitzenreiter nochmals auf sechs Punkte zu verkürzen.

Natürlich ist die Schleider Elf von Trainer Roger Reiter Favorit, doch Speicher hat auch in den letzten Spielen seine Qualitäten bewiesen. Und die liegen eindeutig im Defensivbereich. Immerhin besitzt das Team von Martin Wagener die zweitstabilste Abwehr.

Es werden über 200 Zuschauer erwartet. Das Spiel wird am Sonntag um 14.30 Uhr in Schleid vom Unparteiischen Paul Pritzen angepfiffen.


L.S.

Aufrufe: 020.10.2016, 15:27 Uhr
Lutz SchinköthAutor