2024-04-16T09:15:35.043Z

Ligabericht

Schlebusch beendet Saison auf Platz sechs

Nach dem 1:4 (0:3) bei Fortuna Köln II beschließt der Landesligist SV Schlebusch die Saison mit einer nahezu ausgeglichenen Bilanz auf Platz sechs. Zum Abschluss waren die Schlebuscher bei der Fortuna-Reserve weitestgehend chancenlos und lagen bereits nach 20 Minuten mit 0:3 hinten.

„Wir sind vor der Pause der Musik völlig hinterhergelaufen, waren immer einen Schritt zu langsam”, befand SVS-Coach Stefan Müller, dessen Mannschaft sich nach dem Seitenwechsel erheblich steigerte, allerdings ohne die Kölner dadurch ernsthaft in die Bredouille bringen zu können.

Das 0:4 (57.) konnten die Gäste drei Minuten später immerhin etwas freundlicher gestalten, als Nick Rohrbeck auf Zuspiel von Fabian Nentwig der Ehrentreffer gelang. „Wir sind heilfroh, dass die Saison nun zu Ende ist. Wir werden nun erst einmal Kraft sammeln, bevor wir mit der Vorbereitung auf die nächste Spielzeit beginnen”, so Müller.

Aufrufe: 017.6.2019, 08:30 Uhr
Leverkusener AnzeigerAutor