2024-04-25T14:35:39.956Z

Turnier
Pohl Turnier steht in den Startlöchern. F: Patten
Pohl Turnier steht in den Startlöchern. F: Patten

Pohl-Turnier der 13er startet

In Gedenken an Walter Pohl +++ Vorfreude auf neue Saison groß bei 13-ern

Verlinkte Inhalte

Wiesbaden . Ein „Finale“ der besonderen Art: Zum letzten Mal steigt das Turnier des Fußball-B-Ligisten SV Schierstein 13 in Gedenken an Walter Pohl auf einem Hartplatzfeld. Im kommenden Jahr erhält der Platz am Saareck bekanntlich einen Kunstrasenbelag. Schierstein 08, der VfB Westend und das Gastgeber-Team bilden die erste Gruppe, der SC Gräselberg, Hellas II und der FC Nord die zweite. „Wir freuen uns riesig auf die Saison, weil wir endlich mal wieder Quantität und auch Qualität haben“, glaubt SVS-Chef Jesco Bonello fest an einen Aufschwung unter dem neuen Trainer Ramazan Dogan, der etliche Zugänge zu den 13ern gelotst hat.

An diesem Mittwoch spielen: Hellas Schierstein II – SC Gräselberg (18.30), VfB Westend – Schierstein 08 (19.45).



Aufrufe: 018.7.2018, 15:00 Uhr
Stephan NeumannAutor