2024-04-24T13:20:38.835Z

Im Nachfassen
Tobias Cramer sah bei seinem Debüt einigen Steigerungsbedarf bei seiner Elf.
Tobias Cramer sah bei seinem Debüt einigen Steigerungsbedarf bei seiner Elf. – Foto: Julian Kaiser

"Die Spieler waren viel zu naiv"

Tobias Cramer hadert mit dem "Jugendfußball" seiner Mannschaft

Sportfreunde-Trainer Tobias Cramer nach dem 2:2 bei seinem Debüt gegen den SV Schermbeck:

„Es war mein erstes Spiel als Trainer der Sportfreunde. Unser Ziel war, die drei Punkte hier zu Hause zu behalten. Einen Sieg hatten wir aber heute nicht verdient. In der ersten Halbzeit waren wir überhaupt nicht im Spiel, so als hätte die Mannschaft eine mentale Blockade. Das war Jugendfußball gegen Männerfußball. Wir haben uns zu viele unerklärliche individuelle Fehler geleistet. Die Spieler waren viel zu naiv. Man hat aber gesehen, dass die Jungs Potenzial haben, wenn sie Räume haben.“

Aufrufe: 02.12.2019, 10:30 Uhr
Frank SteinseiferAutor