2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines
Markus Gallmaier (li.) hält sehr viel von Löwen-Bomber Sascha Mölders.
Markus Gallmaier (li.) hält sehr viel von Löwen-Bomber Sascha Mölders. – Foto: Sonndorfer, Leifer

Markus Gallmaier: Wenn ich ein Star geworden wäre, wäre ich wie...

Folge 2 mit Markus Gallmaier vom SV Schalding-Heining

Wer kennt das nicht? Jeder Amateurkicker hat sich doch schon mal ausgemalt: Wie wäre es, hätte das Talent oder der Ehrgeiz zu ein wenig mehr gereicht und ein Star wäre aus einem geworden! Ruhm, Ehre, Anerkennung, Geld - jeder träumt seinen eigenen Traum. Und weil gerade in der Weihnachtszeit Wunschdenken Hochkonjunktur hat, lassen wir euch zu Wort kommen: Wenn ich ein Star geworden wäre, dann wäre ich wie...

Wir von FuPa wollen damit für ein wenig Erheiterung sorgen. Die Beiträge sind dabei immer auch mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Die Zeiten sind ohnehin schon trist genug. Viel Spaß dabei!

Folge zwei mit Markus Gallmaier vom SV Schalding-Heining:

"Wenn ich ein Star geworden wäre, dann wäre ich wie Sascha Mölders. Ich finde, wir sind uns jetzt schon ein wenig ähnlich. Er trinkt gerne mal das ein oder andere Bier, auch mit Jungs aus unterklassigen Vereinen, die er von früher kennt. Er mag gutes Essen. Er hilft seinen jungen Mitspielern in der Mannschaft und es ist richtig ekelhaft, gegen ihn zu spielen. Er findet auch ständig etwas zu meckern und ist im Sechzehner natürlich eiskalt."

Ein Hinweis noch: Demnächst auf FuPa gibt` s ein ausführliches Interview mit dem Kapitän des einzigen niederbayerischen Regionalligisten.

Aufrufe: 025.11.2020, 15:30 Uhr
Mathias WillmerdingerAutor