2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Seiter
F: Seiter

Ottersweier gewinnt | Christian Coratella verlängert

Vimbuch schlägt Eisental | Heimniederlage für Neusatz | Hügelsheim verliert

Verlinkte Inhalte

Spitzenreiter FV Ottersweier hatte im Heimspiel gegen den VfR Achern mehr Mühe als erwartet und kam am Ende nur zu einem 1:0 Heimsieg. Der erste Verfolger aus Varnhalt spielte im Heimspiel gegen Sinzheim II nur 2:2, der FC Schwarzach und der SV Sasbachwalden mussten aufgrund der Regenfälle aussetzen. Der SV Vimbuch hat gegen Eisental knapp gewonnen, die SG Lauf/Obersasbach gewann auswärts in Neusatz. Überraschend verloren hat der TuS Hügelsheim bei der Bühler Reserve.

FC Varnhalt - SV Sinzheim II 2:2
Bereits am Freitagabend fand in Varnhalt das Derby gegen die Sinzheimer Reserve statt. Der Tabellenzweite stand dabei trotz frühem Rückstand am Ende fast schon als Sieger fest - doch dann kam Gästespielertrainer Peter Kotzur und verwandelte einen Elfmeter.

Tore: 0:1 Nicolas Göttler (6.), 1:1 Dennis Lorenz (54.), 2:1 Dennis Boos (70.), 2:2 Peter Kotzur (90. Foulelfmeter)


FC Ottenhöfen II - FC Germania Schwarzach abgesagt
ABGESAGT



SV Sasbachwalden - SV Weitenung abgesagt
ABGESAGT



FV Ottersweier - VfR Achern 1:0
Bei schwierigen Bedingungen warf der VfR alles in die Defensive was er hatte und fand dabei fast den erhofften Erfolg. Die Gastgeber versuchten viel und wurden zehn Minuten vor dem Ende durch den Treffer von Frey belohnt. Nach Spielende informierte der FVO, dass das Trainerteam um Christian Coratella und Sebastian Pfeifer auch in der kommenden Saison das Sagen haben wird.

Tore: 1:0 Simon Frey (81.)


SV Leiberstung - SV Ulm 1948 II abgesagt
ABGESAGT



SV Neusatz - SG Lauf/Obersasbach 1:3
Dank einer bärenstarken ersten Halbzeit hat die SG Lauf/Obersasbach drei Punkte aus Neusatz mitgenommen. Doppeltorschütze Herkert sowie ein Eigentor sorgten für den klaren Vorsprung den lediglich SVN-Spielertrainer Bäuerle noch verkürzen konnte. Beide Teams sind nun punktgleich, der SV Neusatz hat nach dem souveränen Aufstieg derzeit wohl die erste kleine Krise seit langem.

Tore: 0:1 (20. Eigentor), 0:2 Johannes Herkert (22.), 0:3 Johannes Herkert (38.), 1:3 Manuel Bäuerle (64.)


SV Vimbuch - SC Eisental 1:0
Knapper Heimerfolg für den SV Vimbuch gegen den SC Eisental. Die Gastgeber selbst trafen das Tor nicht, es musste schon ein Gästespieler mit einem Eigentor herhalten. Die Vimbucher bleiben durch den Sieg in Blickkontakt zu Rang 2, der Gast aus Eisental ist noch im gesicherten Mittelfeld.

Tore: 1:0 (53. Eigentor)


VfB Bühl II - TuS Hügelsheim 2:0
Die möglichen Aufstiegsambitionen des TuS Hügelsheim sind spätestens nach der Niederlage bei der Bühler Reserve erledigt. Die Gastgeber verdiente sich den Sieg über die gesamten 90 Minuten und haben dadurch den letzten Rang verlassen. Mousa und Hacalar sorgten mit den Treffern in Hälfte 2 für den Heimsieg der Landesligareserve.

Tore: 1:0 Mazzloum Mousa (54.), 2:0 Sener Hacalar (78.)

Aufrufe: 026.11.2017, 18:30 Uhr
bemAutor