2024-04-19T07:32:36.736Z

Elf der Woche
F: FuPa
F: FuPa

Kreisliga B bis Landesliga- Elf der Woche ist da!

Ligen auf Bezirksebene haben eine Elf der Woche generiertrn

In allen Ligen von der Kreisliga B bis zur Bezirksliga wurde an diesem Spieltag eine Elf der Woche generiert - lediglich die Kreisliga B5 hatte zu wenig Stimmen bei der Wahl zum "Spieler des Spiels". Wir bedanken uns bei allen Vereinsverwaltern für das Eintragen der Aufstellungen und den fleißigen FuPa-Usern für das Abstimmen. Voraussetzung für die Elf der Woche ist, dass 70% der Aufstellungen in einer Liga eingetragen sind und mind. 10 Stimmen pro Verein abgegeben wurden.

Hier gehts zu den einzelnen Auswertungen:


Kreisliga B4

Kreisliga A Nord

Kreisliga A Süd

Bezirksliga

Landesliga Südbaden 1

Die Auswertung erfolgt nach vielen verschiedenen Kriterien, u.a. die Stimmabgabe zum Spieler des Spiels. Wir selbst haben damit wenig bis nichts zu tun, läuft vieles automatisch. Bevor irgendwelche Fragen aufkommen - hier gibts Antworten wie die Auswahl zu Stande kommt und warum bspw. ein Dreifachtorschütze nicht dabei ist.

Aufrufe: 027.9.2017, 15:23 Uhr
bemAutor