2024-04-25T10:27:22.981Z

Vereinsnachrichten
F: Pfeifer
F: Pfeifer

Immerhin mal wieder ein Punkt

Sandhausens U23 holt ein Remis gegen den FSV Bissingen

Am 10. Spieltag der Oberliga Baden – Württemberg standen sich die U23 des SV Sandhausen und der FSV Bissingen gegenüber.
In der erste Spielhälfte kam die Mannschaft von SVS Trainer Glibo gut in die Partie und erspielte sich ein Übergewicht. Das Übergewicht machte sich auch in Torchancen bemerkbar. Mit der ersten Chance war es Sukuta-Pasu, der dem Bissinger Schlussmann den Ball klaute und auf Herrmann weiter spielte. Dieser ließ sich nicht zweimal bitten und schoss ins leere Tor ein (11.). In der Folgezeit hatten Schilling (18.) und Bauer (36.) weitere Möglichkeiten die ungenutzt blieben. Für die Gäste aus Bissingen hatte Kunde die beste Chance in der 9. Minute.

Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste aus Bissingen mit zunehmender Spieldauer besser in die Partie und kamen dem Ausgleich näher. Doch der SVS konterte über Graidia, der den mitgelaufenen Sukuta-Pasu anspielte. Sukuta-Pasu schob aus kurzer Distanz zum 2:0 ein (79.). In der 88. Minute hätte der SVS die Partie entscheiden können, doch Sukuta-Pasu und Stellwagen konnten einen Konter nicht abschließen. Ngo war es für Bissingen der in der 90. Minute den Anschlusstreffer erzielen konnte. Mit der letzten Aktion des Spiels kam Gorgolione freistehend vor dem SVS Tor an den Ball und erzielte aus kurzer Distanz den 2:2 Endstand.

Aufrufe: 07.10.2017, 20:24 Uhr
Homepage/SVS/red.Autor