FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 19.07.17 18:31 Uhr |Autor: Badische Zeitung 334

Ivelin Momchilov wechselt zum SV Rust

Torjäger kommt vom SV Jechtingen +++ Weitere Verstärkung für das Trainer- und Betreuerteam
Der SV Rust hat für die neue Saison in der Bezirksliga seine Offensivabteilung noch einmal verstärken können. Vom SV Jechtingen wechselt Ivelin Momchilov zum SVR.

Beim B-Ligisten fungierte Momchilov zuletzt als Spielertrainer und erzielte für Jechtingen in 15 Einsätzen zehn Tore. "Ivo ist beidfüßig und kann sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm eingesetzt werden", teilte der SV Rust mit. Einen Neuzugang für das Trainer- und Betreuerteam konnte der Bezirksligist auch noch vermelden: Noelle Sehrer, die eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert, wird die muskulären Probleme der Spieler behandeln.
 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
04.10.2017 - 1.679

Andreas Grüninger neuer Trainer beim SV Rust

Grüninger tritt die Nachfolge von Markus Lach an

21.09.2017 - 816

SV Rust zeigt Gelassenheit in schwieriger Lage

Bezirksligatipp: Andreas Sehrer, Vorsitzender des SV Rust, stärkt den Trainer Markus Lach, fordert aber Punkte ein

03.09.2017 - 558

Ein Fehlstart in der Grenzregion

BZ-Interview zum Spieltagmit Markus Lach, dem neuen Trainer des SV Rust