2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Ivelin Momchilov wechselt zum SV Rust

Torjäger kommt vom SV Jechtingen +++ Weitere Verstärkung für das Trainer- und Betreuerteam

Verlinkte Inhalte

Der SV Rust hat für die neue Saison in der Bezirksliga seine Offensivabteilung noch einmal verstärken können. Vom SV Jechtingen wechselt Ivelin Momchilov zum SVR.
Beim B-Ligisten fungierte Momchilov zuletzt als Spielertrainer und erzielte für Jechtingen in 15 Einsätzen zehn Tore. "Ivo ist beidfüßig und kann sowohl im offensiven Mittelfeld, als auch im Sturm eingesetzt werden", teilte der SV Rust mit. Einen Neuzugang für das Trainer- und Betreuerteam konnte der Bezirksligist auch noch vermelden: Noelle Sehrer, die eine Ausbildung zur Physiotherapeutin absolviert, wird die muskulären Probleme der Spieler behandeln.
Aufrufe: 019.7.2017, 18:31 Uhr
Badische ZeitungAutor