2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Albrecht
F: Albrecht

Interne Lösung bei Rotation

Stadtoberliga +++ Andreas Müller übernimmt den SV Rotation Halle +++ morgen im zweiten Spiel an der Seitenlinie

Nachdem Trainer Frank Bleuel den SV Rotation Halle im Winter nach nur einer halben Spielzeit wieder verließ, wurde die vakante Position wie angekündigt vereinsintern besetzt. So wird Andreas Müller den Platz an der Seitenlinie, wie schon in der Vorwoche beim 2:0-Erfolg über die ESG Halle II nun dauerhaft in der Rückrunde einnehmen. Müller ist ein Urgestein des SV Rotation Halle und kam bis dato in der laufenden Saison noch achtmal für die Reserve in der 1. Stadtklasse zum Einsatz. Zudem stand der Mittelfeldspieler schon einige Stadtoberliga-Spielzeiten als (Spieler-)Trainer der Rotation-Reserve an der Seitenlinie. Nachdem Müller bereits in der Vorwoche mit einem Dreier "debütierte", gastiert Rotation morgen bei der TSG Wörmlitz-Böllberg.


Andreas Müller

Aufrufe: 015.3.2019, 11:00 Uhr
Kevin GehringAutor