2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Symbolfoto: www.pixabay.com
Symbolfoto: www.pixabay.com

Steigerung nach Pause

Walldorfs A-Junioren jetzt Verbandsliga-Vierte / C-Junioren Dritte

Während sich die A-Junioren von RW Walldorf mit dem 3:1 über Germania Weilbach auf Platz vier der Verbandsliga verbesserten, belegen die C-Junioren nach dem 2:1 über Makkabi Frankfurt Rang drei.

A-Junioren:

RW Walldorf - Germania Weilbach 3:1 (1:1). Die Gastgeber waren bei ihrem siebten Saisonsieg die bessere Elf, konnten sich aber erst in der zweiten Halbhzeit durchsetzen. Nach 30 Minuten sorgte Erwin Zekovic für die Führung. Mit einem Konter kamen die Weilbacher fünf Minuten später zum Ausgleich. Die Hausherren brachten durch zwei Treffer von Erik Liebert (77., 89.) den Sieg unter Dach und Fach.

C-Junioren:

RW Walldorf - Makkabi Frankfurt 2:1 (0:1). Tore: Deniz Oral, Marcel Schwanzer. Die Gäste kamen in der 18. Minute zum 1:0. Nach der Pause traten die Gastgeber engagierter auf und drehten das Spiel durch Tore vonDeniz Oral (53.) und Marcel Schwanzer (60.). Am Ende hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen, denn Walldorf hatte noch gute Tormöglichkeiten.

Aufrufe: 08.12.2015, 10:24 Uhr
dirkAutor