2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligabericht
Viele Tore sind dieses Wochenende nicht gefallen. F: Hubert Lammers
Viele Tore sind dieses Wochenende nicht gefallen. F: Hubert Lammers

Statistiken: 8.Spieltag der 1. Kreisklasse Vechta

Das Wochenende in Zahlen: Spitzenspiel endet deutlich

Verlinkte Inhalte

Am 8. Spieltag der 1. Kreisklasse Vechta gewann der Tabellenführer RW Visbeck gegen den engsten Verfolger aus Mühlen eindrucksvoll mit 5:1. Damit beträgt der Abstand zwischen beiden Teams nun 5 Punkte. Am Ende der Tabelle bleiben SW Bakum II hinter Frisia Goldenstedt II, die aber durch eine Nullnummer beim 3. Handorf-Langenberg den ersten Saisonpunkt feiern konnten.

Die Torausbeute an diesem Wochenende liegt bei mageren 25 Treffern, 18 Tore erzielten die Gastgeber. 7-mal jubeln konnten die Auswärtsteams. Am 25.09.2013 kann aber die Torbilanz verbessert werden, denn dort findet das Nachholspiel von Asyaspor Vechta in Damme statt.

Der Spieltag im Überblick:

  • 5 Heimsiege, 1 Auswärtssiege,1 Remis und 1 verlegt
  • 25 Tore (3,6 pro Spiel): 18 Heim- und 7 Gästetreffer
  • Tabellenführer: RW Visbek
  • Abstiegsplätze: Frisia Goldenstedt II vor SC Bakum II
  • Größter Tabellensprung: Dinklage III von 11. auf den 7. Platz

Die bisherige Saison im Überblick:

  • 31 Heimsiege, 21 Auswärtssiege und 9 Remis
  • 244 Tore (4 pro Spiel): 138 Heim- und 106 Auswärtstreffer
  • Meisten Tore in einem Spiel: 11 (Langförden II - Visbek 1:10, 6. Spieltag)
Aufrufe: 024.9.2013, 16:05 Uhr
Tessa RinkesAutor