2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten
F: Martinschledde
F: Martinschledde

RW Mastholte: Heinz Gockel neuer Trainer

Landesliga I: Mastholter verpflichten mit sofortiger Wirkung neuen Trainer. Vertrag gilt über Saison hinaus und ligaunabhängig.

Verlinkte Inhalte

Landesligist RW Mastholte kämpft ab sofort mit Heinz Gockel als neuem Trainer um den Klassenerhalt. Das Schlusslicht verpflichtete den 47-Jährigen über das Saisonende hinaus auch für die kommende Spielzeit, und zwar „unabhängig von der Ligazugehörigkeit“, wie Pressesprecher Jürgen Schlepphorst erläuterte.

Gockel folgt auf Dierk Meincke, von dem sich der Verein vor knapp zwei Wochen getrennt hatte. Sieben Spiele vor Saisonende hat RWM vier Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
Heinz Gockel, der die sofortige Freigabe vom Kreisligisten SV Steinhausen erhielt, ist Vater des Mastholter Spielers Alexander Gockel und der Athletiktrainerin Carolin Gockel. „Er kennt die Mannschaft und kann uns ad hoc weiterhelfen“, sagte Schlepphorst. Seine Premiere auf der RWM-Trainerbank feiert er am Mittwoch beim Kreispokal-Halbfinale in Langenberg.

Aufrufe: 024.4.2018, 22:05 Uhr
Wolfgang Temme / FuPaAutor