2024-04-22T13:47:39.148Z

Allgemeines

AOK-Spieler des Monats Oktober gesucht

Jetzt abstimmen

Die AOK Rheinland-Pfalz/Saarland und der Saar.Amateur rufen in dieser Saison wieder zur Wahl des „Spieler des Monats“ auf. Es stehen wieder vier Spieler zur Wahl.

Auch in dieser Saison küren wir in Zusammenarbeit mit der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland wieder den AOK-Spieler des Monats. Der „Spieler des Monats“ erhält neben Ruhm und Ehre einen Gutschein für eine Sportausrüstung im Wert von 50 Euro. Am Ende der Saison wird unter allen Monatsgewinnern der „Spieler des Jahres“ gewählt. Dieser erhält einen nagelneuen Trikotsatz der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland. Folgende vier Spieler stehen zur Wahl zum „AOK-Spieler des Monats“. Bis zum 11. November 2018 kann abgestimmt werden:

Lukas Biehl, SV Hasborn, Verbandsliga Nord-Ost: Auf den letzten Drücker! 90 hochklassige und nervenaufreibende Minuten waren im Gipfeltreffen gegen Lebach-Landsweiler bereits vergangen, als der Torjäger die Entscheidung brachte: Sein Doppelpack in der Nachspielzeit bescherte Hasborn den 4:2-Sieg im Spitzenspiel.

Fadi Kawas, SV Altstadt, Bezirksliga Neunkirchen: Super Lauf! Der neue Angreifer des SVA trifft im Moment, wie er will: In der Liga fällt kein Altstadter Treffer, an dem er nicht beteiligt ist, in der Torjägerliste hat sich Kawas schon auf Platz Zwei vorgepirscht und dank seiner Galaform steht der Bezirksligist sogar im Achtelfinale des Sparkassenpokals Saar.

Thomas Junker, ATSV Saarbrücken, Kreisliga A Warndt: Traumtor mal zwei! Gleich zwei außergewöhnliche Treffer in ein und demselben Spiel gelangen dem ATSV-Kapitän in Ludweiler: Seinen herrlichen Seitfallzieher zum 2:1 toppte Junker nach der Pause noch mit einem Kunstschuss von der Mittellinie aus, der sich unhaltbar ins gegnerische Tor senkte.

Lukas Wimmer, SV Höchen, Kreisliga A Bliestal: Teufelskerl! Höchens Keeper brachte die favorisierten Gastgeber aus Lappentascherhof nicht nur mit einem Galaauftritt und einer ganzen Serie von unglaublichen Paraden zur Verzweiflung – er erzielte als Torwart sogar noch einen Treffer aus dem Spiel heraus(!). Die Belohnung: ein Höchener 2:1-Überraschungscoup beim Topteam.

Aufrufe: 07.11.2018, 12:04 Uhr
Daniel MeyerAutor