2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
– Foto: S.B.SportFotografie

Großörner verstärkt sich mit Verbandsliga-erfahrenem Routinier

Kreisoberliga Mansfeld-Südharz +++ SV Rot-Weiß Großörner mit zwei Winter-Neuzugängen +++ Rico Hoffmann kommt vom Landesligisten SV Eintracht Emseloh

Der Kreisoberligist SV Rot-Weiß Großörner kann ab sofort auf zwei neue Spieler bauen. Dabei hat sich auch ein Verbandsliga-erfahrener Akteur dem Verein aus dem KFV Mansfeld-Südharz angeschlossen.
Rico Hoffmann wechselt vom Landesligisten SV Eintracht Emseloh zu den Rot-Weißen. Der 33-Jährige kam für Emseloh in zwei Spielzeiten auf 18-Einsätze in der Landesliga. Zudem trug der Mittelfeldspieler in der Süd-Staffel das Trikot des MSV Eisleben, FSV Hettstedt und Edelweiß Arnstedt. Für Arnstedt und Romonta Amsdorf stand Hoffmann in der Verbandsliga knapp 40-mal auf dem Feld. Zum Spielerprofil:

Rico Hoffmann

Des Weiteren wird sich auch Andy Sikorski dem Kreisoberligisten anschließen. Der Angreifer wechselt aus der Kreisliga von der SG Zabenstedt / Friedeburg zum Landesklasse-Vertreter in der Saison 2015/16. Zudem wurde André Quaas reaktiviert. Zu den Spielerprofilen:

Andy Sikorski

André Quaas

Zur aktuellen Tabelle der Kreisoberliga Mansfeld-Südharz: (hier klicken)

__________________________________________________________________________________________________

Wer wechselt wohin in Sachsen-Anhalt:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 03.2.2021, 13:21 Uhr
Robert KeglerAutor