2024-05-08T14:46:11.570Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Neubrück wird ausgeschlossen

Der Klub ist ab sofort vom Spielbetrieb ausgeschlossen. Der SV hat nicht spielberechtigte Akteure sowie Spieler unter falschem Namen eingesetzt

Verlinkte Inhalte

Der SV Schwarz-Weiß Neubrück ist ab sofort vom Spielbetrieb in der Bezirksliga 1 ausgeschlossen. Das Urteil der Spruchkammerverhandlung vom Dienstagabend lautet, dass alle Spiele ab dem 11.05.2017 mit 2:0 Toren und drei Punkten für den Gegner gewertet werden. Hiervon betroffen sind die letzten vier Saisonspiele gegen Eintracht Hohkeppel, den Heiligenhauser SV, Viktoria Köln II und Borussia Lindenthal-Hohenlind.

Die beiden Spiele gegen den SV Westhoven-Ensen und beim der SpVg Porz, in denen nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt wurden, werden ebenfalls für den jeweiligen Gegner mit 2:0 Toren und drei Punkten gewertet.

In der neuen Saison werden dem als Absteiger in die Kreisliga A feststehenden Verein sechs Punkte abgezogen. Die Kosten für das Verfahren trägt vollständig der SV Schwarz-Weiß Neubrück.

Neubrück war vor dem 27. Spieltag suspendiert worden, da der SV im Verdacht stand, beim 3:2-Erfolg am 25. Spieltag gegen die Sportvereinigung Porz sowie beim 3:1-Sieg am 26. Spieltag gegen den SV Westhoven-Ensen nicht spielberechtigte Akteure eingesetzt zu haben.

Aufrufe: 024.5.2017, 09:00 Uhr
FuPaAutor