2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Christian Liedtke (Mitte) wurde von der SVR-Abteilungsleitung Frank Merkle (links) und Marc-Alexander Lauinger verabschiedet.
Christian Liedtke (Mitte) wurde von der SVR-Abteilungsleitung Frank Merkle (links) und Marc-Alexander Lauinger verabschiedet.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

SVR: Verabschiedung und Ehrungen

Kreisliga B3 Alb: Christian Liedtke für 300 Lizenz-Spiele geehrt

Im Rahmen der Saisonabschlussfeier des SV Rommelsbach 1903 e.V. – Abteilung Fußball – verabschiedete die Abteilungsführung die beiden ausscheidenden Trainer Markus Simon und Alexander Wurst mit einem kleinen Geschenkkorb und einem Erinnerungswimpel.

Bei Martin Reiz bedankte sich die Führung für seine Zeit beim SVR als Spieler in der zweiten Mannschaft – ebenfalls mit einem Erinnerungswimpel und einem Fläschchen „Traubensaft“. Für 300 Lizenz-Spiele wurde Christian Liedtke geehrt. Nach 15 Jahren Fußball im aktiven Bereich wird sich „Chrissi“ zukünftig die Stiefel für die AH-Mannschaft in Rommelsbach schnüren. Der SVR bedankte sich mit einer Ehrenurkunde, einem großen Geschenkkorb und dem obligatorischen Erinnerungswimpel.

SVR-Coach Markus Simon (rechts) wurde ebenfalls verabschiedet.

Leistungskurve des SV Rommelsbach 2016/2017:

Aufrufe: 07.6.2017, 10:13 Uhr
PRAutor