2024-04-25T08:06:26.759Z

Ligavorschau
F: Martinschledde
F: Martinschledde

LIVE verfolgen: Spiele des SC Wiedenbrück & SV Rödinghausen!

Die beiden ostwestfälischen Regionalligisten müssen am Samstag (15. September) ran und haben spannende Begegnungen vor der Brust. FuPa Ostwestfalens Liveticker-Service versorgt euch mit allen wichtigen Infos.

Verlinkte Inhalte

Samstag ist Regionalliga-Tag! FuPa Ostwestfalen versorgt euch durch den Liveticker-Service zur Regionalliga West mit allen wichtigen Informationen zu den Begegnungen eurer Lieblingsvereine. Es wird ernst für den SC Wiedenbrück: Nach sieben Spielen stehen nämlich erst sieben Punkte auf dem Konto, von denen vier aus Unentschieden stammen. Viel schwerer könnte die Aufgabe für den Tabellendreizehnten am 8. Spieltag aber kaum sein: Die Reise geht zu RW Oberhausen ins Stadion Niederrhein.

Der SV Rödinghausen gastiert bei Viktoria Köln. Beide Teams kassierten am vergangenen Wochenende ihre jeweils erste Saisonniederlage. Zumindest der SVR konnte dem unter der Woche schon wieder ein Erfolgserlebnis entgegen setzen, als er mit einem 5:4 nach Elfmeterschießen gegen Westfalia Rhynern in die dritte Runde des Westfalenpokals einzog. Allerdings dürfte dieses Spiel den Akteuren auch mehr Kraft gekostet haben, als es Trainer Enrico Maaßen lieb war. „Das Spiel hat Spuren hinterlassen“, meinte er schon nach der Partie.

Im Liveticker bei FuPa Ostwestfalen:

Regionalliga West 14:00 Rot-Weiß Oberhausen SC Wiedenbrück 14:00 FC Viktoria Köln SV Rödinghausen

Im Livestream bei sporttotal.tv:


RW Oberhausen gegen SC Wiedenbrück: Hier geht's zum Vorbericht.



Viktoria Köln gegen SV Rödinghausen: Hier geht's zum Vorbericht.

Aufrufe: 015.9.2018, 13:30 Uhr
FuPaAutor