2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Kann Martin Kratzers SVR die rote Laterne wieder abgeben?  Foto: abm
Kann Martin Kratzers SVR die rote Laterne wieder abgeben? Foto: abm

Schwere Aufgabe für SVR

SV Raigering sieht sich gegen Kareth-Lappersdorf als Außenseiter +++ Partie muss auf Kunstrasenplatz ausgestragen werden

Verlinkte Inhalte

Das Auswärtsspiel des SV Raigering beim SV Neukirchen b. Hl. Blut fiel dem Sturm „Herwart“ zum Opfer. Es wird voraussichtlich am 25. November um 14 Uhr nachgeholt.

Der Gegner am heutigen Samstag, der TSV Kareth-Lappersdorf, rangiert momentan auf einem Mittelfeldplatz. Sicherlich haben sich die Karether mehr vorgenommen, doch unerwartete Punktverluste wie zu Hause gegen den SV Etzenricht oder in Schwarzenfeld haben den TSV immer wieder zurückgeworfen. Gegen die Panduren sind sie jedoch wieder Favorit, und es wird schwer für den SVR, in dieser Partie zu punkten. Die Mannschaft von Trainer Martin Kratzer wird dennoch alles versuchen, um die rote Laterne wieder abgeben zu können.

Wegen Unbespielbarkeit des Hauptplatzes – Wasser steht im hinteren Bereich des Platzes – muss man auf den mittlerweile ungeliebten Kunstrasen ausweichen. Außerdem musste der Anstoß der Partie wegen der Verlegung auf den Kunstrasen auf 14.30 Uhr verschoben werden.

Aufrufe: 03.11.2017, 11:40 Uhr
Redaktion AmbergAutor